Logo Joomlainfo

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

BCrypt-Funktion nach Update fehlerhaft

bc5983b67a44bcede801e2ff363b54e0

Mit Joomla! 3.2 hielt auch die stärkere Passwortverschlüsselung „BCrypt“ Einzug. Für Nutzer, welche mittels „Oneklick“- Update aus dem Backend heraus, ihre Joomla! 3.x Seite aktualisiert haben, wurde diese neue Funktion nicht korrekt aktiviert.

Der Fehler wurde bereits erkannt und wird mit dem kommenden Joomla! 3.2.x Update behoben.

Wer nicht bis zum Erscheinen von Joomla! 3.2.1 warten will, kann heute schon die neue Verschlüsselung mit ein paar wenigen Klicks richtig aktivieren.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden um den Inhalt lesen zu können.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Update Fehler

Joomla 4 Update Fehler beheben

Wer schon mal eine frühe Joomla 4 Beta Version aktualisiert hat, kennt dieses Problem, dass bei einem Update entstehen kann. Ich zeige dir, woran das liegt und wie du es beheben kannst.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.