Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Interview mit Thomas Hunziker, Mitglied des Joomla! PLT

63ae8dd535459e6ddaa9950601158f8d

Ich hatte diese Woche die Gelegenheit, mit Thomas Hunziker, Mitglied des Joomla! Production Leadership Teams (PLT) ein paar Fragen zum Joomla! Projekt zu stellen.

Ja, das Joomla! Projekt hat auch einen Schweizer mit an Bord. Erfahre hier, was Thomas im PL Team macht, was er über die aktuelle LGPL-Diskussion sagt und wie er über die Zukunft des Joomla Projekts denkt.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden um den Inhalt lesen zu können.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Yootheme Pro Sascha Dube

Interview mit YOOtheme Geschäftsführer Sascha Dube

Sascha Dube von YOOtheme hat in der aktuellen Ausgabe des Joomla Magazins ein paar interessante Einblicke in die Entwicklung des komplexen Websitebuilders von YOOtheme Pro gegeben. Ich habe die wichtigsten Aussagen dazu in diesem Beitrag zusammengefasst.

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren