Interview mit Thomas Hunziker, Mitglied des Joomla! PLT

63ae8dd535459e6ddaa9950601158f8d

Ich hatte diese Woche die Gelegenheit, mit Thomas Hunziker, Mitglied des Joomla! Production Leadership Teams (PLT) ein paar Fragen zum Joomla! Projekt zu stellen.

Ja, das Joomla! Projekt hat auch einen Schweizer mit an Bord. Erfahre hier, was Thomas im PL Team macht, was er über die aktuelle LGPL-Diskussion sagt und wie er über die Zukunft des Joomla Projekts denkt.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?