Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Erledige Aufgaben, ohne eigene Cron Jobs

easycron

Wer weiss, wie praktisch Cron Jobs sind, mag nicht mehr darauf verzichten.

Denn es gibt immer noch Hosting-Provider, welche diese Funktion leider nicht anbieten. Doch jetzt gibt es eine externe Möglichkeit, wiederkehrende Aufgaben der Website zu erledigen.Cron Jobs sind sehr praktische Helfer für die Website. Sei es für automatische Backups, das Versenden ganzer Newsletter-Stapel oder für automatische Updates. Für mich ist dieser Service unerlässlich.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Kommandozeilen Backups einrichten

Lange Zeit hat man seine Akeeba-Backups mit dem Frontsite-Backup-Skript und Cronjobs angestossen. Dabei wurde ein php-Skript in Verbindung mit einem Sicherheitsschlüssel, dass man vorgängig übers

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?