Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomla!Framework und das Projekt Icarus

665e3353c5a0a1298b58f0408e39e998

Im April diesen Jahres hatte sich die OSM entschieden, das Joomla!Framework unter LGPL Lizenz zu stellen und so für proprietäre Software (komerzielle Verwendung) zu öffnen.

Man erhoffte sich einen Entwicklungsschub für das Joomla!Framework. Doch was dann passierte, hatte wohl keiner in Rechnung.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden um den Inhalt lesen zu können.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla 3.9.26

Joomla 3.9.26 ist da!

Das Joomla! 3.9.26 Update behebt zwei kleinere Sicherheits-Lecks sowie über 30 gemeldete Probleme, die in diesem Release behoben wurden.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.