Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomshaper Banner

Einfluss vom Google „Penguin 3.0“ Rollout auf Joomla! Seiten

Jeff Sheldon

Kennst du Googles „Penguin Update„? Für SEO-Interessierte sollte das inzwischen der Inbegriff für Googles Bemühungen sein, um unlauter erschlichene Pageranks (um bei Google in den Suchresultaten möglichst ganz oben zu stehen) zu identifizieren und abzuwerten.

Jedoch trifft es nicht immer nur die Bösen sondern manchmal auch Unschuldige. Warum du über dieses Penguin-Update Bescheid wissen solltest und was das mit deiner Joomla! Site zu tun hat, erfährst du in diesem Beitrag.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden um den Inhalt lesen zu können.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

FLoC von Google ersetzt Cookies

Google FLoC – Fluch oder Segen?

Google arbeitet an der nächsten Tracking-Generation, die von Browsern nicht mehr so ohne weiteres geblockt werden können. Das Ganze nennt sich FLoC. Ich sage dir, was das ist und wie es funktioniert und was du als Joomla!-Admin darüber wissen musst.

Weiterlesen »
Google Core Web Vitals

Google bringt Core Web Vitals

Google hat für Mai 2021 das nächste Rankingfaktor-Update für Websites angekündigt und bietet mit Core Web Vitals ein Werkzeug an, womit man seine Websites vergleichbar machen kann. Ich zeige dir, was Google genau testet und auf was du bei deiner Joomla-Seite achten musst.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.