Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomshaper Banner

Der Joomla Ark Editor

joomla ark editor

Der neue Joomla Ark Editor bringt viele coole neue Features mit. In einem Video zeige ich dir, was die Erweiterung besonders gut kann und wo der Einsatz besonders sinnvoll ist.

Schau mal rein und wer weiss, vielleicht wird das bald dein nächster Lieblings-Editor.

Seit Dezember 2014 ist das neue Produkt mit neuer Website unter arkextensions.com erreichbar. Der Ark Editor ist genau betrachtet kein neuer Editor, sondern eine Weiterentwicklung des Joomla! JCK-Editors.

Erfahre mehr zu diesem neuartigen Editor im Video.

Der Editor ist in der Standard-Version kostenlos. In der Pro-Version gibts dann ein erweiterter Medienmanager der Bilder und Dokumente separat verwalten kann.

Wer bereits den JCE-Editor kennt, wird mit dem Joomla Ark Editor recht schnell zurechtkommen. Vieles ist ähnlich oder gar gleich gegliedert. Für mich ist der Joomla Ark Editor eine echte Alternative zum JCE. Probieren lohnt sich!

Quelle: arkextensions.com

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla 3.9.26

Joomla 3.9.26 ist da!

Das Joomla! 3.9.26 Update behebt zwei kleinere Sicherheits-Lecks sowie über 30 gemeldete Probleme, die in diesem Release behoben wurden.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.