JUG Wien startet heute Abend

7fb770f34c796f7501d3cf0f0dc39075

Die Joomla!Fans in Österreich starten heute Abend in der Landeshauptstadt, Wien mit einer neuen JUG (Joomla! Usergroup). Nachdem es bei unseren Nachbarn in Sachen Joomla! lange Zeit eher Ruhig war, kommt jetzt wieder Bewegung in die Community.

Jedermann/frau ist herzlich dazu eingeladen heute Abend am Kick-Off Treffen teilzunehmen.

Was mich besonders freut ist, dass hinter dieser JUG ganz besonders viel Frauen-Power steckt. Denn böse Zungen behaupten, Joomla! sei eine Männer-Sache.

Stehen hinter dem JUG OK Team gleich drei Damen: Sigrid Gramlinger, Claudia Salloker und Barbara Schager. Nebst dem, dass sie das heutige Treffen organisiert haben, gibt es auch schon eine umfassende Website im Netz.

Ich wünsche den Veranstaltern, dass heute Abend ganz viele den Weg nach Wien finden und dass es ein rundum gelungener Anlass wird. Guter Start viel Erfolg!

Quelle: jugwien.at

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Nagel Heimwerker

Joomla! vs. WordPress, eine Geschichte

Ich kann es nicht mehr hören. All diese sinnlosen Joomla! vs. WordPress Beiträge sind doch nur für die Tonne! Trotzdem beschäftigen sie uns. Ich habe dazu eine simple Geschichte von einem Heimwerker erfunden.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?