Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomshaper Banner

Weitere Neuerungen in der 3.4

3bc7aa7f337d2b6d218588b9fca9e94f

Mit Erscheinen der Joomla! 3.4 Beta 1 letzte Woche, sind noch weitere neue Funktionen und Verbesserungen zum Vorschein gekommen.

Nebst den neuen Funktionen, welche ich hier bereits gelistet habe, wurde seither noch das neue reCaptcha, das Frontend-Module-Editing weiter ausgebaut und der Joomla! Update-Pfad angepasst.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden um den Inhalt lesen zu können.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla 4 Beta

Joomla 4 Beta 5 und 3.10 Alpha 3 erschienen

Soeben ist Joomla 4 Beta 5 erschienen und enthält viele Verbesserungen die seit der Beta 4 gefunden und behoben wurden. Zudem wurde auch die dritte Alpha von Joomla 3.10. als Übergangsversion zum Testen freigegeben

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.