Gedanken zur Restrukturierung des Joomla! Projekts

ausblick

Zur Zeit liegt ein Umstrukturierungs-Vorschlag zur Einsicht auf und die Community ist gebeten, sich zu diesem Vorschlag zu äussern. Ich konnte schon vor einiger Zeit ein Blick in den Entwurf werfen und mir meine Gedanken dazu machen. Da ich mich beruflich stark mit Unternehmungsentwicklung beschäftige, lege ich auf dieses Thema ein besonderes Augenmerk.
Seit 2008 versucht man, die Strukturen den ständig gewachsenen Bedürfnisse anzupassen. Doch bisher fand keiner der Vorschläge eine Mehrheit. Warum?

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Artikel schreiben

Neues aus dem OSM Board

Aus den aktuellen OSM Boardnotizen ist erkennbar, dass es beim JRD zu einem Datenleck gekommen ist. Was genau passiert ist und wie gross das Ausmass ist, wird derzeit abgeklärt.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?