Deine erste eigene Joomla! Erweiterung

2cd9d1d7bb30511eb4cd517c131ae148

Hast du dir auch schon gewünscht, Joomla! noch besser kennen zu lernen? Interessierst du dich auch über das, was bei Joomla! unter der Haube ist? Verstehst du bei MVC, jexec or die, JClass und Co. nur noch Bahnhof? Dann habe ich hier was für dich!

Ende Mai 2015 wird uns der Joomla! Entwicklerprofi und PLT-Mitglied Viktor Vogel besuchen und uns einen Tag lang das Erweiterungen-Entwickeln Enmaleins beibringen.

Gerade als Freelancer oder Webagentur-Besitzer der fast täglich mit Joomla! arbeitet, sollte unbedingt über die Basics der Erweiterungen-Entwicklung Bescheid wissen. Da Kunden heute immer mehr Wert auf kompetente Joomla!-Agenturen legen, kannst du mit diesem Angebot einen wichtigen Schritt in Richtung Professionalität deiner Dienstleistungen tun.

Ganz egal ob du mal ein grosser Programmierer werden wirst oder nicht. Etwas Basiswissen im Bereich der Erweiterungen-Entwicklung ist für jeden versierten Joomla!-Profi ein Muss.

Damit der Einstieg gelingt, wird uns Viktor Vogel leicht verständlich und kompetent in dieses komplexe Thema einführen. Du bist herzlich eingeladen, am Kurs teilzunehmen. Am Ende des Kurstages solltest du sämtliche Grundlagen und Strukturen soweit bereit haben, um deine erste eigene Erweiterung  schreiben zu können.

Eckdaten zum Kurs “Einstieg in die Joomla! Erweiterungen-Entwicklung”:

    • Datum: 23.05.2015 (10:00 bis 16:00 Uhr)
    • Ort: Burgdorf (Übernachtungsmöglichkeit im Seminarhotel vorhanden)
    • Anzahl verfügbare Plätze: 16 (bei Grossandrang gibt es ein Zusatztag am 24.05.)
    • Gruppenanmeldungen (z.B. als JUG) sind ebenfalls möglich

Die Platzzahl ist beschränkt. Darum nicht mehr lange zögern und heute noch anmelden. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihrer Eingänge berücksichtigt.

Infos & Anmeldung

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Nagel Heimwerker

Joomla! vs. WordPress, eine Geschichte

Ich kann es nicht mehr hören. All diese sinnlosen Joomla! vs. WordPress Beiträge sind doch nur für die Tonne! Trotzdem beschäftigen sie uns. Ich habe dazu eine simple Geschichte von einem Heimwerker erfunden.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?