Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Der Webkatalog Installer funktioniert wieder

23f6a067599ae98276b159b7685c0abf

Mit der Umstellung vom alten auf den Neuen JED musste die Funktion „Vom Webkatalog installieren“ im Erweiterungen-Manager vorübergehend deaktiviert werden.

Die Bilder aus dem neuen JED konnten nicht korrekt dargestellt werden. Darum hat das Team entschieden die Funktion kurzzeitig zu deaktivieren.

Nach rund zwei Monaten konnte diese Woche die Funktion „Vom Webkatalog installieren“ wieder aktiviert werden.

Ab sofort werden auch die Erweiterungen-Bilder und Logos korrekt angezeigt. Zur Zeit fehlt noch die offizielle Ankündigung. Vielleicht will zuwarten, bis sichergestellt ist, dass der Katalog-Installer stabil läuft.

Wer den Tab bisher aktiviert hatte und eine entsprechende Fehlermeldung eingeblendet bekam, sollte jetzt wieder die Erweiterungsauflistung (vgl. Screenshot) sehen.

Möchtest du den Tab im Erweiterungen-Manager aktivieren, kannst du unter: Plugins > Installer > Webkataloginstallation das Plugin aktivieren.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren