Joomla! Kurs – Letzte Plätze zu vergeben

49d07d2f2b048709fab28e0845347114

Diesen Samstag 23. Mai 2015 wird das Joomla! PLT Mitglied Viktor Vogel uns in Burgdorf (Bern) besuchen kommen, um uns die Joomla!-Entwicklung etwas näher zu bringen.

Der Joomla!Club organisiert im Rahmen seiner jährlichen Kursveranstaltungen diesen Joomla! Entwicklerkurs für Anfänger.

Auch wenn man selber kein Coder ist und auch nie einer werden will, ist es hilfreich, die Struktur und Funktionsweise einer Joomla! Erweiterung zu kennen.

Gerade für Leute die ab und zu mal eine Joomla!Seite bauen und gerne auch etwas individueller gestalten wollen, können mit diesem Wissen leichter Funktionen und Design anpassen, wenn sie über das nötige Basiswissen im Bereich der Erweiterungen verfügen.

Es hat jetzt noch genau 6 Plätze übrig, die ich unter den Joomla!Info Lesern anbieten kann.

Jetzt gleich buchen und am Samstag 23.05.2015 live mit dabei sein, wenn Viktor Vogel uns in die Welt der Joomla!Entwickler einführt, entführt oder verführt? Wir werden sehen. 🙂

Also trau dich! Ich als Ganzundgnichtcoder werde todesmutig anwesend sein.

Zur Buchung

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Nagel Heimwerker

Joomla! vs. WordPress, eine Geschichte

Ich kann es nicht mehr hören. All diese sinnlosen Joomla! vs. WordPress Beiträge sind doch nur für die Tonne! Trotzdem beschäftigen sie uns. Ich habe dazu eine simple Geschichte von einem Heimwerker erfunden.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?