Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Kommt Joomla! 3.4.2 nächste Woche?

3bd6583af5a14653b7b54db2c9fe7f3e

Viele warten gespannt auf die Joomla! 3.5. Gestern wurde die Community darüber informiert, dass vor der 3.5 Version noch ein 3.4.2 Update dazwischengeschoben wird.

Der Grund: Die Entwicklung des Routers ist nicht so weit fortgeschritten, dass man ihn in die Joomla! 3.5 einbauen könnte.

George Wilson gab gestern in der Google Entwicklergruppe bekannt, dass man im Laufe der nächsten Woche einen Joomla! 3.4.2 Wartungsrelease veröffentlichen will. Mit dem Update soll der Seitennavigations-Bug (Pagination) behoben werden.

Das PLT möchte die noch offenen Tickets nicht weiter auf die lange Bank schieben. Darum haben sie sich für den Zwischen-Schritt auf die 3.4.2 entschieden.

Verläuft alles nach Plan, wird in der Woche vom 15.-19.06. das 3.4.2 Update erscheinen. Folglich wird sich der für den Ende Juni erwartete Launch der Joomla! 3.5 weiter verzögern.

Schaut man sich das Repository von Hannes an, so sieht man, dass sich in den letzten Wochen in Sachen Router gar nichts mehr getan hat.

Nun steht das PLT vor dem Entscheid, entweder den Router eine Version nach Hinten (in die 3.6) zu verschieben oder zu warten, bis Hannes mit der Entwicklung soweit ist, dass der Router getestet werden kann.

Es wird sich zeigen, was in den kommenden Wochen im 3.5 dev-Branch auf GitHub geht.

Quelle: Google Entwicklergruppe

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla 4.1.0

Joomla 4.1.0 mit neuen Funktionen ist da

Das Joomla Projekt hat soeben den ersten Joomla 4 Minor-Release in der Version Joomla 4.1.0 und Joomla 3.10.6 veröffentlicht. Dabei hat man bei der 4.1 neue Funktionen hinzugefügt und bei der 3.10.6 einige Fehler behoben.
Die Updates können ab sofort aus dem Backend heraus installiert werden.

Weiterlesen »
Joomla Timeout

Joomla Update endet im Timeout

Bei den letzten Joomla Oneklick-Updates kann es vorkommen, dass diese in einem Timeout enden. Das Update wird nicht ausgeführt, weil der Downloadserver die Dateien nicht rechtzeitig ausgeben kann. Welche Möglichkeiten gibt es, das Update dennoch zu machen?
Dieser Artikel erklärt es dir.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.