Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomshaper Banner

Warnung: Einige Aktivierungsquellen sind deaktiviert

8b072d4f47fa16702f8c7356d2c88ee8

Manchmal gibt es Fehlermeldungen in Joomla!, die mir helfen zu verstehen, was schiefgelaufen oder falsch konfiguriert ist. Aber manchmal sind Fehlermeldungen auch etwas verwirrend.

So zum Beispiel die Meldung im Erweiterungen-Manager, wenn die Aktualisierungsquelle nicht gefunden, resp. nicht zu erreichen ist.

[groups_non_member group=“Leser“] Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. [groups_login] [/groups_non_member]

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden um den Inhalt lesen zu können.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

joomla 3.10.3 Updates

Joomla 3.10.3 und 4.0.4 Updates sind da

Das Joomla Projekt hat für seine beiden Joomla 3.10 und 4.0 Versionen weitere Updates veröffentlicht. Dabei hat man weitere Bugs gefixt und in einem Update 3.10.3 und 4.0.4 zusammengefasst. Das Update kann ab sofort aus dem Backend heraus installiert werden.

Weiterlesen »
joomla 3.10.2

Joomla 3.10.2 und 4.0.3 Updates sind da

Das Joomla Projekt hat für seine beiden Joomla 3.10 und 4.0 Versionen weitere Updates veröffentlicht. Dabei hat man weitere Bugs gefixt und in einem Update 3.10.2 und 4.0.3 zusammengefasst. Das Update kann ab sofort aus dem Backend heraus installiert werden.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.