Erfahrungen mit Joomla! auf einem IIS Windows-Server

c07bdbd398dd4ac563358e095fc5d2e0

Hast du gewusst? Joomla! kann man auch auf Windows 2008/2012 Server mit einem IIS Webserver betreiben. Doch leider ist das nur ein winziger Prozentsatz an Sites im Netz und dementsprechend fehlen hierzu die nötigen Tipps und Anleitungen.

In diesem Beitrag möchte ich meine Erfahrungen und entsprechende Workarounds zur Lösung verschiedenen IIS Hürden teilen. Gerade was die Performance (FirstByte) angeht, muss man einiges dazu wissen.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?