Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Erfahrungen mit Joomla! auf einem IIS Windows-Server

c07bdbd398dd4ac563358e095fc5d2e0

Hast du gewusst? Joomla! kann man auch auf Windows 2008/2012 Server mit einem IIS Webserver betreiben. Doch leider ist das nur ein winziger Prozentsatz an Sites im Netz und dementsprechend fehlen hierzu die nötigen Tipps und Anleitungen.

In diesem Beitrag möchte ich meine Erfahrungen und entsprechende Workarounds zur Lösung verschiedenen IIS Hürden teilen. Gerade was die Performance (FirstByte) angeht, muss man einiges dazu wissen.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden um den Inhalt lesen zu können.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla Administrator Passwort vergessen

Joomla Administrator Passwort vergessen

Hilfe, ich habe mein Joomla Administrator Passwort vergessen und komme nicht mehr ins Joomla! Backend. Oder ich wurde gehackt und mein Benutzername/Passwort sind nicht mehr gültig. Was muss ich machen, um wieder in mein Joomla! Administrator-Bereich zu kommen?

Kann man das Joomla! Administrator-Passwort zurücksetzen? Und wie geht das? Alles halb so wild, wenn man weiss, was zu tun ist.

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren