CMS Critic kürt Joomla zum besten Free CMS 2015

7884581148e30ccb73a24dfa45b62e09

Das online Magazin “CMS Critic” hat heute seinen Gewinner in der Kategorie “Bestes Free CMS 2015” bekannt gegeben. Der Preis wird jährlich vergeben und der Gewinner wird durch eine Abstimmung bei den Lesern ermittelt.

In der Kategorie waren Systeme wie GRAV, October CMS mit von der Partie. Dieses Jahr hat Joomla! das Rennen gemacht

Seit 2008 schreibt Mike Johnston Reviews zu den verschiedensten Content Management Systemen. Aus dieser Arbeit ist die Website CMS Critic entstanden. Gleichzeitig gehört er zu den Mitorganisatoren der CMSexpo Chicago.

Nach und nach hat er angefangen, einmal pro Jahr Systeme zu prämieren. Dabei unterschied man zwischen dem People’s Choice Award und dem CMS Critic Award. Der Gewinner vom People’s Choice Award wird durch eine Abstimmung der Leser bestimmt und der CMS Critic Award von der Website-Redaktion.

Auch 2015 war es wieder soweit. Nach Vorschlägen aus der Community wurden je drei Systeme pro Kategorie in die engere Wahl genommen. Dabei hat Joomla! von der CMS Critic Redaktion den Award für das beste Free CMS erhalten. Als Grund geben sie die starke/aktive Community rund um das CMS an.

Ich gratuliere dem Joomla! Projekt zu dieser Auszeichnung.

Bereits 2014 gewann Joomla! den People’s Choise Award in der Kategorie “Bestes PHP CMS”.

Quelle: cmscritic.com

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?