Joomla! eigene Modal- & Tooltippboxen nutzen – Teil 2

bab2d5d59ac444db8043a4f3e32c9f0e

Vor einiger Zeit schon habe ich über die Möglichkeit berichtet, die Joomla! eigenen Modalboxen zu verwenden. Die finden inzwischen bei mir regen Einsatz. Nebst anzeigen von Bildern als Lightbox, können sie noch weitaus mehr als das.

Es muss nicht immer gleich eine Erweiterung installiert werden. Manchmal bringt Joomla Funktionen mit, die man so nicht vermutet hätte.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla! eigene Modalboxen nutzen

Hast du gewusst, dass Joomla! von Haus aus ein Modal-/Lightboxfenster für Popups mitbringt? Jedoch die wenigsten Leute benutzen diese Funktion und installieren lieber zusätzliche Plugins,

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?