Vergessen gegangene Funktionen der 3.5

36344ca48475f863c1fe44d1c1cfab3f

Einige der neuen Funktionen der 3.5 Version sind bei der Ankündigung nicht gebührend erwähnt worden. Sie wurden bei der Erstellung der Werbebanner durch das Marketing-Team aus Ästhetik-Gründen weggelassen.

Erfahre in diesem Artikel, was es sonst noch Neues in der 3.5 gegeben hat, die nicht in der Ankündigung standen.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

jinfo

UPDATE: Neues zur 3.5 Version

Eigentlich sollte laut Ankündigung heute die Joomla! 3.5 Stable erscheinen. Doch leider musste das PLT die Veröffentlichung erneut verschieben. Laut Angaben des Release-Verantwortlichen gibt es

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?