Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Vergessen gegangene Funktionen der 3.5

36344ca48475f863c1fe44d1c1cfab3f

Einige der neuen Funktionen der 3.5 Version sind bei der Ankündigung nicht gebührend erwähnt worden. Sie wurden bei der Erstellung der Werbebanner durch das Marketing-Team aus Ästhetik-Gründen weggelassen.

Erfahre in diesem Artikel, was es sonst noch Neues in der 3.5 gegeben hat, die nicht in der Ankündigung standen.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden um den Inhalt lesen zu können.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

jinfo

UPDATE: Neues zur 3.5 Version

Eigentlich sollte laut Ankündigung heute die Joomla! 3.5 Stable erscheinen. Doch leider musste das PLT die Veröffentlichung erneut verschieben. Laut Angaben des Release-Verantwortlichen gibt es

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren