Benutzer Profilfelder ins Aktivierungsmail laden

1519e954ae6bd629544356cae3e51766

Joomla! bringt von Haus aus das Plugin “Benutzer – Profile” mit, dass zusätzliche Felder im Registrierungsformular hinzufügt. Diese Felder werden in der Admin-Aktivierungsmail nicht mitgesendet.

Will man zusätzliche Infos ins Aktivierungsmail packen, muss man selber Hand anlegen. Mit ein paar wenigen Anpassungen, wird diese Funktion nachgerüstet.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Was kommt mit der Joomla! 3.7?

Die Entwicklung der kommenden Joomla! 3.7 Version befindet sich noch im Frühstadium. Einige neue Funktionen sind schon bekannt, andere warten darauf, getestet und in den

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?