Logo Joomlainfo

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomla! Fehlermeldung wegen Cache

4653e069ed7369840191e8bf38ab8dc9

Ich habe bereits 80% meiner Joomla!-Seiten auf PHP 7 umgestellt. Dabei kam es immer wieder mal zu kleineren Problemen beim Versionswechsel.

Dieser Fehler erscheint beim Speichern im Backend der Site: „Error 0: Call to a member function add() on null„. Bei jedem Ausführen eines Befehls wurde die Aktion abgebrochen. Joomla! war unbrauchbar geworden, bis ich die Lösung gefunden habe.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden um den Inhalt lesen zu können.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

LS Cache Plugin für Joomla

Viele Webhoster verwenden für die Auslieferung von Webseiten die LiteSpeed-Webserver Technologie. Darin enthalten ist auch der serverseitige LiteSpeed-Cache, der die Ausgabe einer Webseite zwischenspeichert, um

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.