Unebenheiten nach dem Joomla! 3.6 Update

9c2fe6cb8c357cf6d57c8926869c1003

Auch wenn es vor jedem stabilen Joomla! Release mehrere Pre-Releases gibt, ist das Updaten nicht ohne Risiko. Zu viele Versionen von Webhostern und Konfigurationen sind da draussen vorhanden, als dass man die alle vorher testen und die Probleme beheben könnte. Auch beim jüngsten Joomla! 3.6 Update, ist mir das eine oder andere aufgefallen, dass nicht rund gelaufen ist.

Falls dein Joomla! 3.6 Update noch bevor steht, schau dir diese Tipps an. Das spart dir Zeit und Ärger.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Nagel Heimwerker

Joomla! vs. WordPress, eine Geschichte

Ich kann es nicht mehr hören. All diese sinnlosen Joomla! vs. WordPress Beiträge sind doch nur für die Tonne! Trotzdem beschäftigen sie uns. Ich habe dazu eine simple Geschichte von einem Heimwerker erfunden.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?