Joomla 3.6.4 Sicherheitsfix kommt am 25.10.

3b44b5000d3ada04c028c395cd05cbfb

Kommenden Dienstag, 25.10.2016, 16:00 Uhr (MEZ) soll Joomla! 3.6.4 erscheinen. Es soll eine kritische Sicherheitslücke stopfen.

Jeder Joomla!Admin sollte sich diesen Erscheinungs-Termin jetzt schon reservieren.

Dem Joomla Security Strike Team (JSST) wurde eine kritische Sicherheitslücke gemeldet, die mit der Version 3.6.4 geschlossen werden soll.

Mehr Informationen zur Lücke gibt es nicht. Jeder der kann, sollte möglichst rasch nach dem Erscheinen des Updates seine Seiten aktualisieren. Denn mit dem Erscheinen des Updates, wird auch die Art der Lücke bekannt und sie könnte dann sofort ausgenützt werden.

Quelle: joomla.org

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?