Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Login Probleme auf joomlainfo.ch

cef09c4dc3d0d8d265ab7ea9482b510d

Vor einigen Tagen wurde Joomla! 3.7 veröffentlicht. Nebst einigen Neuerungen haben sich leider auch sehr viele Fehler eingeschlichen, die auch joomlainfo.ch betreffen.

Ich bitte alle Abo-Leser um Entschuldigung.

Aufgrund des fehlerhaften Cache Core-Plugins werden die Inhalte nicht mehr richtig ausgegeben. Das kann teilweise zu leeren Seiten führen oder es werden anstelle des korrekten Inhalts veraltete Inhalte angezeigt.

So werden eingeloggte Abo-Leser als unangemeldet angezeigt oder umgekehrt. Inzwischen habe ich das Pugin ausgeschaltet und nun sollte alles wieder funktionieren.

Sollte jemand aufgrund der zu vielen Login-Versuchen gebannt worden sein, soll er mir rasch eine Email schreiben, mit der Angabe der eigenen IP Adresse. Ich werde den Account dann umgehend frei schalten.

Ich bitte alle Leser, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danke fürs Verständnis.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren