Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Perfect Dashboard im Test

814d386f5c4138112e5fa70430be6661

Mittlerweile gibt es einige Services, welche dir das Updaten & Managen deiner Joomla!Sites vereinfachen. Ich selber arbeite seit Jahren sehr erfolgreich mit watchful.li.

Kürzlich wurde ich auf einen weiteren Service aufmerksam. Nun konnte ich ihn über die Auffahrts-Tage genauer testen und hier ist mein Fazit.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden um den Inhalt lesen zu können.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

watchful 2019

Was gibt es Neues bei Watchful?

Lange war unklar, ob und wie es mit dem Monitoring-Service «Watchful» weiter gehen soll. Seit einem halben Jahr ist wieder einige Bewegung ins Projekt zurückgekommen.

Weiterlesen »
myjoomla sites guru

Fragwürdiges Verhalten beim Sites Guru

Phil Taylor hat sich als «myjoomla» so einige Frechheiten erlaubt. Nun verärgert er als «Sites Guru» nicht nur seine Kunden sondern gleich noch die Mitbewerber dazu. Wieso macht er sowas und welche Konsequenzen hat so ein Verhalten?

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.