Joomla! 3.8.5 Session-Bug bläht Datenbank auf

Urheber: webandi via Pixabay

Einige Nutzer (v.a. Hoster) beschweren sich nach dem Update von Joomla 3.8.5 über Probleme mit der Besucher-Anzeige und dem damit verbundenen datenbankbasierten Sitzungs-Handler.

Der Fehler bewirkt, dass sich die datenbankbasierte Sitzung nicht mehr automatisch zurücksetzt. Hier habe ich dir ein paar gute Lösungen.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Login Probleme auf joomlainfo.ch

Vor einigen Tagen wurde Joomla! 3.7 veröffentlicht. Nebst einigen Neuerungen haben sich leider auch sehr viele Fehler eingeschlichen, die auch joomlainfo.ch betreffen. Ich bitte alle

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?