Bekommt Joomla 4 ein Pagebuilder?

Pagebuilder

Jedes Jahr arbeiten Studenten an Projekten, die Google finanziell unterstützt. Organisationen können Projekte einreichen und Google wählt diese zur Umsetzung aus.

Auch das Joomla!-Projekt schickt jährlich Studenten ins Google Summer of Code (kurz: GSoC) Rennen.

Das diesjährige Thema ist ein Frontend-Template zu erstellen, dass wie ein Pagebuilder funktioniert.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla 4 nightly

Joomla 4 Nightly, was ist das?

Joomla 4 Nighlty Build sind Test-Pakete die jeden Tag über Nacht geschnürt werden. Sie enthalten jeweils den neusten Stand der Entwicklung des jeweiligen Code-Zweigs. Hier zeige ich dir, wie man seine Testwebsite richtig konfiguriert, um diese Builds korrekt anzuwenden.

Weiterlesen »
Joomla 4 Beta

Joomla 4 erste Beta erschienen

Der lang ersehnte Beta-Release von Joomla! 4 ist soeben veröffentlicht worden. Damit wurde ein erster Meilenstein auf dem Weg zur nächsten stabilen Hauptversion erreicht. Hier die Ankündigung auf Deutsch übersetzt:

Weiterlesen »

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?