Bekommt Joomla 4 ein Pagebuilder?

Pagebuilder

Jedes Jahr arbeiten Studenten an Projekten, die Google finanziell unterstützt. Organisationen können Projekte einreichen und Google wählt diese zur Umsetzung aus.

Auch das Joomla!-Projekt schickt jährlich Studenten ins Google Summer of Code (kurz: GSoC) Rennen.

Das diesjährige Thema ist ein Frontend-Template zu erstellen, dass wie ein Pagebuilder funktioniert.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Atum vs. Khonsu

Welches Admin-UI soll es denn sein?

Als ich über Atum und Khonsu vor einigen Monaten berichtet hatte, ahnte ich nicht, was es für Diskussionen nach sich ziehen wird. Ich finde es ein gutes Zeichen und in diesem Artikel sage ich dir warum.

Weiterlesen »

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?