Der Publisher-Workflow in Joomla! 4 – Teil 2

Publisher Workflow Joomla

Vor ein paar Wochen habe ich in einem ersten Teil über die allgemeine Funktionsweise der neuen Workflow-Komponente in Joomla! 4 geschrieben.

In diesem Artikel werden wir Schritt für Schritt einen eigenen Workflow aufbauen und konfigurieren. Damit du den Ausführungen in diesem Artikel folgen kannst, empfehle ich dir zuerst den Teil 1 zu lesen. Bist du bereit? Dann lass uns anfangen.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

cassiopeia

Die Frontend Template Working Group

Nachdem aus dem Aurora-Template das Cassiopeia Template geworden ist, machen sich nun fast die gleichen Personen, die für das Backend-Template verantwortlich waren, auch daran, das Frontend Template zu überarbeiten.

Weiterlesen »

2 Antworten

  1. Eine sehr interessante Funktion, wie ich finde. Bin gespannt, ob dabei auch die Versionierung der Beiträge berücksichtig wird. Müsste wohl mal die Beta testen…

  2. Ich habe soeben die allerneueste Joomla 4.0.0-beta2-dev installiert und da sieht es so aus, als ob der Publisher-Workflow wieder rausgeflogen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?