Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Google bringt Core Web Vitals

Google Core Web Vitals

Nichts ist nerviger als eine lahme Website. Geschwindigkeit und Reaktionszeit gehören zu den wichtigsten Eigenschaften für ein positives Surferlebnis auf deiner Joomla-Site. Auch Google weiss das und will diese Punkte ab Mai 2021 in seinem Ranking mit berücksichtigen.

Dafür hat Google die Core Web Vitals Merkmale ins Leben gerufen. Sie bestehen aus den drei Kennzahlen: LCP, FID und CLS. Google wird ab Mai anfangen, diese zu benutzen. Du siehst, in Zukunft wird es noch wichtiger sein, eine schnelle, performante Website zu haben. Es lohnt sich also, etwas Zeit in die Optimierung deiner Joomla-Site zu stecken.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Artikel schreiben

Optimierter Redaktions-Workflow

Es gab viele Gründe, die Joomla!Info Website zu modernisieren. Nebst vielen praktischen Gründen gibt es auch fünf technische Gründe, die ich dir in diesem Artikel erläutere.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?