Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomla! 3.9.28 erschienen!

Joomla 3.9.28 Sicherheits Release

Das Joomla! Projekt hat das Joomla! 3.9.28 Update veröffentlicht. Dieses Update stopft einige Sicherheits-Lücken und behebt mehr als 15 Probleme, die aus den Vorgängerversionen gefunden und behoben wurden.

Das Update steht ab sofort allen Joomla! 3.9.x Nutzern zur Verfügung.

Behobene Sicherheitsprobleme

Werbung



Korrekturen und Verbesserungen

Ziel des Joomla! Produktionsteams ist es, der Community regelmässig Updates anzubieten. Erfahre hierzu mehr auf der Seite der Entwickler.

Mit dieser Version auftretende Probleme werden in der Joomla Dokumentation bei der Version 3.9.28 FAQ gesammelt.

Ein riesiges Dankeschön an alle freiwilligen Helfer!

Ein grosses Dankeschön geht an alle, die sich an der 3.9 Version beteiligt haben. Eine Liste der Helfer findest du hier.

Mit deiner Hilfe können die Joomla!-Versionen noch besser werden

Lade die kommenden Versionen von der Nightly Buildseite herunter (nur zu Testzwecken – nicht für Produktiv-Seiten verwenden). Möchtest du es noch einfacher? Dann besuche die launch.joomla.org, wo du die Joomla! 4.0 mit nur einem Klick testen kannst.

Werbung
Für deine Websites ist nur das beste Hosting gut genug.

Mach mit im Joomla!-Projekt!

Von Adleraugen-Testern bis hin zu talentierten Übersetzern. Joomla wächst und entwickelt sich nur dank unseres mutigen Teams von Freiwilligen. Hier steht, wo du helfen kannst:

Quelle: www.joomla.org

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Update Fehler

Joomla 4 Update Fehler beheben

Wer schon mal eine frühe Joomla 4 Beta Version aktualisiert hat, kennt dieses Problem, dass bei einem Update entstehen kann. Ich zeige dir, woran das liegt und wie du es beheben kannst.

Weiterlesen »

Joomla 4.0 Stable kommt am 17.

An seinem 16. Geburtstag soll das Joomla Projekt die Stable Version von Joomla! 4.0 bekommen. Gleichzeitig erscheint auch Joomla 3.10 als Übergangsversion zur Version 4.0.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.