Werbung
In eigener Sache
Dienstag, 26 Juli 2016 15:33

Joomla!Info mit Yootheme am Start

Das bisherige Joomla!Info Template ist in die Jahre gekommen und brauchte ein dringend ein Update. So habe ich mich auf die Suche gemacht, nach einem schlichten, schnellen Template, dass die Anforderungen einer Newsseite erfüllt. Vergangenes Wochenende war es soweit.

Ich konnte das aktualisierte Template in Betrieb nehmen.

Dienstag, 28 Juni 2016 06:22

Neue Lese-Abo Komponente

Nun ist es doch drei Monate her, seitdem ich den ersten Versuch startete, die Akeeba Subscription Komponente abzulösen. Lange habe ich nach der passenden Ablösung gesucht und vieles ausprobiert.

Doch diesmal habe ich die für mich passende Lösung gefunden.

Freitag, 25 März 2016 13:54

UPDATE: Motorenwechsel unter der Haube

Seit Einführung der Lese-Abos im Februar 2013 habe ich für das Abo-Management Akeeba Subscription eingesetzt. Dafür habe ich mir das Deluxe-Paket geleistet. Doch im November 2013 wurde der Support für die Komponente einfach beendet, obwohl man dafür bezahlt hat.

Da die Komponente bisher immer gut funktioniert hat, habe ich sie weiter eingesetzt. Bis mit Joomla! 3.5 und PHP 7 das Teil total versagte.

Mittwoch, 03 Februar 2016 13:59

Neuerungen 2016 bei Joomla!Info

Das Joomla!Info Projekt geht inzwischen in das sechste Jahr. Zählt man die Zeit mit joomlanews.ch zusammen sind es gar schon zehn Jahre, wo ich regelmässig über Themen rund um Joomla! berichte.

Dieser Tage habe ich hinter den Kulissen viel Zeit investiert in Performance und Updates.

Samstag, 06 Juni 2015 07:48

Kostenloser Joomla!Info Push einrichten

Ab sofort verpasst du keine Joomla!News mehr. Pushbullet informiert dich in Echtzeit, sobald ein Artikel online geht.

So erfährst du als Erster, wenn es was Neues gibt. Der Service ist in Minuten eingerichtet und kostet dich keinen Cent.

Diesen Samstag 23. Mai 2015 wird das Joomla! PLT Mitglied Viktor Vogel uns in Burgdorf (Bern) besuchen kommen, um uns die Joomla!-Entwicklung etwas näher zu bringen.

Der Joomla!Club organisiert im Rahmen seiner jährlichen Kursveranstaltungen diesen Joomla! Entwicklerkurs für Anfänger.

Seite 1 von 6
Joomlainfo

Partner

Wir sagen danke an:
Bestes Joomla Hosting dem offiziellen Hosting-Partner und

Joomla Templatesdem offiziellen Template-Partner