Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Das Geburtstagsgeschenk für den Joomla!Club

9caa2793658f3cc387f216157300b1ce

Am 01. Mai 2012 wird unser Portal zwei Jahre alt. Unser Clubmitglied Simon von der Firma iAge GmbH hat uns zum zweijährigen Bestehen ein neues „Look & Feel“ geschenkt.

Zusammen mit seinem Mitarbeiter Ives hat Simon unser Webseitenbanner (Header) und Mitgliederbadges modernisiert und grafisch aufgewertet.
Wir danken dem ganzen iAgeTeam für den kreativen und höchst gelungenen Beitrag für den Joomla!Club.

Wir werden in den nächsten Tage eine eingens dafür eingerichtete Seite publizieren, wo ihr das neue Grafikmaterial downloaden könnt.

Das neue Design ist nun seit heute 10.00 Uhr aufgeschalten und kann ab sofort begutachtet werden. Am rechten Rand auf der Webseite findet ihr neu einen Feedbackbutton von Uservoice, wo ihr eure Ideen, Feedbacks und Vorschläge zum Portal hinterlassen und diskutieren könnt.

Weiter hat auch unsere Google+ Seite einen neuen Anstrich erhalten. Falls du uns noch nicht in deinen Kreisen hast, wäre das eine gute Gelegenheit uns zu besuchen und dann natürlich auch hinzu zu fügen. Über diesen Kanal verteilen wir regelmässig wissenswertes über Joomla! und die kommenden Versionen.

An der Stelle möchten wir uns auch bei all unseren Clubmitgliedern bedanken, für dass sie uns schon seit zwei Jahren die Treue gehalten haben. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und sind gespannt wie sich das Portal in Zukunft weiter entwickelt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren