Multithumb jetzt auch für Joomla! 1.5

Kreacom.dk

Wer gerne Artikel mit Bilder verfasst, sollte sich dieses Plugin von Martin Larsen etwas genauer ansehen.

Nachdem das Multithumb-Mambot für Joomla 1.0.x schon mehrere hunderttausend Mal heruntergeladen wurde, ist nun auch ein ähnliches Plugin für Joomla! 1.5 verfügbar.

Multithumb ist ein Bilder-Plugin für Joomla, das automatisch Thumbnails (Vorschaubilder) und Popups von Originalbildern erzeugt, die Größe von Originalbildern verändert und auf Wunsch sogar ein Wasserzeichen hinzufügt. Für ein Beispiel, klicken Sie bitte unten den Demo-Link an.

Dieses Plugin eignet sich besonders gut, wenn man eine Bildersammlung, ohne zusätzliche Installation einer Galeriekomponente anbieten will. Ebenso auch für solche, die Berichte und Blogs verfassen, bei denen man schnell und unkompliziert Bilder mit in den Artikel einbauen will, die per Klick vergrössert werden sollen.

Momentan ist das Plugin in der dritten Alphaversion veröffentlicht worden. Da sich die Erweiterung noch im Entwicklungsstadium befindet, sollte man sie nicht ohne vorher zu testen, in produktiven Umgebungen einsetzen.

zum Download – zur Demo – Installationsanleitung (in Englisch)
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Checkliste Erweiterungen

Checkliste für ein Erweiterungen Audit

Die Wahl der richtigen Erweiterung ist entscheidend für die Sicherheit. In diesem Artikel biete ich dir eine Checkliste, wie du deine Erweiterungen von Zeit zu Zeit überprüfen kannst, ob sie noch legitim sind.

Weiterlesen »
akeeba backup 7 alternativen

Akeeba Alternativen

Mit dem 7.x Release kürzt Akeeba seine Funktionen in der kostenlosen Coreversion. Hier ein paar Alternativen, wenn man nicht auf die Pro Version umsteigen will.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?