Fahrplan zur Restrukturierung des Joomla! Projekts

ee760d1c1474fde7f8f71a96b2452e29

Bis Ende April konnte die Joomla! Community Feedback zum Vorschlag der bevorstehenden Restrukturierung des Joomla! Projekts abgeben.

Wie im letzten Bericht des Strukturierungsteams zu lesen war, hat man inzwischen die Feedbacks ausgewertet und den Vorschlag wo nötig angepasst, resp. ergänzt.

Obwohl es nicht weniger als um die Zukunft des Joomla! Projekts geht, waren die Rückmeldungen sehr verhalten. Nebst einigen Forums-Einträgen gab es lediglich nur eine Rückmeldung per Mail, die angeblich nicht sehr konstruktiv war, wie Alice Grevet im Bericht schreibt.

Gleichzeitig hat sie ein paar Daten als Meilensteine genannt, die eine Woche später nochmal um eine Woche nach hinten korrigiert wurden. Im Moment stehen folgende Termine an:

    • 26.4.-3. Mai: Die Feedbacks werden verarbeitet und in den Vorschlag übernommen (sofern relevant).
    • 4.-11. Mai: Die Leadership Teams besprechen den finalen Vorschlag.
    • 12.-19. Mai: Können die Teams über den vorliegenden Vorschlag abstimmen.
    • 20. Mai: Es sollte eine Ankündigung über das Resultat der Abstimmung erscheinen, inklusive dem Hinweis über die nächsten Schritte.

Sind wir gespannt, ob der finale Vorschlag eine Mehrheit bei den Leitern des Joomla! Projekts findet. Auf jeden Fall bleibe ich an der Sache dran und informiere euch umgehend, wie es weitergeht.

Quelle: Google Leadership Gruppe

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Artikel schreiben

Neues aus dem OSM Board

Aus den aktuellen OSM Boardnotizen ist erkennbar, dass es beim JRD zu einem Datenleck gekommen ist. Was genau passiert ist und wie gross das Ausmass ist, wird derzeit abgeklärt.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?
Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics​. GA Tracking abschaltenGA Tracking erlauben.
×

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?